Kreisschützenverband Wittlage

Hoch

Königin der Schützendamen

Seit 2007 wird die Königin der Schützendamen ausgeschossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Damen, die einem Schützenverein des Kreisschützenverbandes Wittlage angehören. Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf eine Glücksscheibe. Die Veranstaltung beginnt mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken, anschließend wird das Schiessen durchgeführt. Natürlich dürfen auf dieser Veranstaltung auch die beliebten Showeinlagen nicht fehlen.

 

Königin der Schützendamen 2018

Königin der Schützendamen 2018 wurde Claudia Wilcke (3. v.re.) vom Schützenverein Stirpe-Ölingen. Prinzessinnen wurden Jana Wiegmann (rechts) von der Schützengemeinschaft Hördinghausen und Rica Broscheit (4. v. l.) vom Schützenverein Bohmte.
Die Proklamation nahmen Kreisdamenleiterin Andrea Ochmann (2.v.l.)  und Kreispräsident Rolf Placke (links) vor. Die ersten Gratulanten (hintere reihe von links) waren Ortsbürgermeister Thomas Rehme, Hubertus Brörmann und Gemeindebürgermeister Klaus Goedejohann.

(Fotoquelle: Karin Kemper - Wittlager Kreisblatt)

 

 
 
Powered by Phoca Download
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok