ABSTIMMUNG zu den Rundenwettkämpfen 2020/2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
liebe Schießsportfreunde,

der Start der Rundenwettkämpfe im Kreisschützenverband Wittlage steht in vier Wochen an. Stand heute ist es aufgrund der Verordnungen und Hygienebestimmungen schwierig, die Wettkampfsaison zu starten und korrekt durchzuführen. Manche Vereine unterbinden zurecht auch noch die Nutzung von Vereinswaffen.

Eine schwere Entscheidung steht an, mit dieser Abstimmung der teilnehmenden Vereine möchte ich mir ein Meinungsbild einholen. Ich würde mich freuen, wenn ihr kurzfristig an der Abstimmung teilnehmen würdet. Vielen Dank.

Dirk Sieker – Rundenwettkampfleiter

Die Abstimmung ist anonym und endet am 12. September 2020 um 12:00 Uhr!

This poll is no longer accepting votes

SOLLEN DIE RWK 2020/2021 AM 05. OKTOBER 2020 STARTEN, ODER VERZICHT DER HINRUNDE UND START IM JANUAR 2021?